Stiftung Schmetterling

...segeln für alle

Sailability.ch ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben von Menschen mit besonderen Bedürfnissen durch das Segeln zu bereichern. Auf verschiedenen Schweizer Seen bietet Sailability.ch Segelkurse für Menschen mit Behinderung an.

Professionelle Fotografie in den Bereichen Events, Hochzeit sowie Portraits & Lifestyle.

Unser Fotograf, Attila Görbics, ist bei der Stiftung Schmetterling für die Foto-Dokumentation tätig und erstellt die Fotos von den Veranstaltungen.

Ihr Partner für massgeschneiderte Hard- und Software Lösungen. Ob Einzelteile, Komplettsysteme oder Webauftritte: Die PC-Supporting GmbH ist Ihr Partner.

Die EDV Dienstleistungen der Stiftung Schmetterling werden durch die PC-Supporting GmbH sichergestellt.

Die Institution "Benefit for Children" aus Thundorf ist gleich zweifach eine wertvoller Partner. Einerseits sorgt diese Institution, dass in unserer Wegwerfgesellschaft Güter nicht einfach arglos weggeworfen werden, und andererseits unterstützt uns die Institution direkt für einen Anlass. Dank der Spende können wir wiederum einen tollen Segelkurs für Kinder organisieren.