Stiftung Schmetterling
Team der Stiftung Schmetterling
Wir sind Leute mit unterschiedlichem beruflichem Hintergrund, jedoch mit einer klaren Gemeinsamkeit: Wir wollen Menschen mit einer Behinderung eine Freude bereiten, indem wir ihnen ein paar schöne unvergessliche Stunden schenken. Jeder von uns setzt sich mit seiner Tätigkeit für dieses Ziel ein.

Curdin Schenkel, Stiftungsratspräsident
Mich motiviert die ehrliche Freude, welche wir von Gästen unserer Anlässe entgegen nehmen dürfen. Es gibt nichts Schöneres, Ehrlicheres wie ein Lachen von behinderten Menschen, denen man eine grosse Freude bereitet hat
Rolf Brunner, Stiftungsrat
Fern ab vom Berufsalltag freue ich mich, zusammen mit meinen Kollegen, wertvollen Menschen in unserer Gesellschaft ein paar schöne Momente zu ermöglichen – mit diesen Menschen zu lachen und zu staunen ist ein wunderbares Erlebnis
Patrik Häberlin, Stiftungsrat
Mit meinem Engagement bei der Stiftung Schmetterling will ich Menschen mit einer Behinderung ein Stück Lebensfreude in ihren Alltag bringen. Und wenn ich das Strahlen in den Gesichtern sehe, dann weiss ich, dass es gelungen ist.